Valve kann doch bis drei zählen. Jedenfalls in der Comic-Reihe Half-Life: A Place in the West, die in diesem Monat auf Steam fortgesetzt wird.

 

Half-Life 3

Facts 
Half-Life 3
Half-Life: A Place in the West

Half-Life 2: Episode 2 war das letzt Mal, dass wir von Gordon Freeman gehört haben. Ganze zehn Jahre ist das inzwischen her. Die Chancen auf ein Half-Life 3 scheinen immer geringer zu werden, trotzdem ist die Story rund um den Franchise nicht nicht zu Ende.

half_life_comic

 

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Valves Steam Machines: Revolution oder Rohrkrepierer?

Half-Life: A Place in the West ist eine Comic-Reihe, in der die Geschichte Dreier Helden unter der Herrschaft der Combine-Aliens erzählt wird. Ursprünglich stammt die Idee aus Fan-Händen, wurde inzwischen jedoch von Valve offiziell lizenziert.

Auch Overwatch erzählt seine Geschichten in Comicform

Half-Life: A Place in the West

Half-Life: A Place in the West

Entwickler: Michael Pelletier

Das erste Kapitel der Comic-Reihe ist kostenlos auf Steam erhältlich, das zweite kostet dich 1,99 Euro. Ein drittes, offizielles Half-Life-Kapitel erscheint am 21. Juli 2017 — leider aber immer noch nicht das, auf das wir seit zehn Jahren warten.