Der ehemalige Valve-Mitarbeiter und Counter Strike-Schöpfer Minh Le hat indirekt bestätigt, dass Valve momentan an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 werkelt. Eine offizielle Bestätigung seitens des Konzerns steht bislang jedoch noch aus.

 

Half-Life 3

Facts 
Half-Life 3

Wurde bislang so ziemlich alles abgestritten, was mit Half-Life 3 zu tun hatte, gab Minh Le nun bekannt, dass ihm Konzeptbilder gezeigt wurden, die aus dem Half-Life-Universum stammen könnten. Später im Gespräch wurde er konkreter und gab an, dass es sich wirklich um Half-Life 3-Bilder gehandelt haben soll. Doch nicht nur der heiß ersehnte dritte Teil der Half-Life-Reihe soll sich in Entwicklung befinden, sondern auch der Zombie-Shooter Left 4 Dead 3. Auch davon wurden ihm Konzeptbilder präsentiert und diese haben ihm sehr gefallen.

Dass beide Titel in der Entwicklung sind, wird seit mehreren Jahren gemutmaßt, doch bisher verliefen alle Gerüchte oder Hinweise im Sand. Was außerdem anzumerken ist, ist die Tatsache, dass Le sichtlich erstaunt über die Tatsache war, dass noch nichts von Left 4 Dead 3 bekannt ist. Er ging davon aus, dass Valve dies längst angekündigt hätte – dies ist jedoch nicht der Fall.

Eine offizielle Bestätigung zu beiden Titeln steht weiterhin aus. Von daher gilt es abzuwarten, bis Valve konkrete Details veröffentlicht.

Quelle: NowGamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.