News zu Halo 3

  • Halo 3: Artwork könnte auf PC-Remake hindeuten
    games

    Halo 3: Artwork könnte auf PC-Remake hindeuten

    Auf einer Messe von AMD könnte ein erster Hinweis auf ein Remake zu Halo 3 gezeigt worden sein. Denn dort flimmerte ein Artwork des Xbox-360-Titels über den Bildschirm, während der Hersteller seine neue PC-CPU präsentierte. Oder handelte es sich dabei nur um ein Fehler bei der Präsentation?
    Marvin Fuhrmann
  • Halo Online: Viele Minuten Gameplay geleakt
    games

    Halo Online: Viele Minuten Gameplay geleakt

    In Russland wird dieses Jahr Halo Online, ein Free2Play-Multiplayer-Ableger, basierend auf der Engine von Halo 3, an die Spieler gebracht. Ein geleaktes Gameplay-Video zeigt euch, wie das Projekt aussieht und was es bietet.
    Nils Lassen 1
  • Mega-Deal: Xbox One + Halo + FIFA 15 für unschlagbare 344€!
    games

    Mega-Deal: Xbox One + Halo + FIFA 15 für unschlagbare 344€!

    Microsoft zieht nach: Nachdem gestern Sony seine PS4 inkl. GTA 5 im Bundle bei Amazon angeboten hat, gibt es jetzt einen neuen Top-Deal! Xbox One inkl. FIFA 15 und Halo: Masterchief Collection für unschlagbare 344 Euro! Achtung: Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!
    Dominic Stetschnig 5
  • Halo 3 - ODST: Kampagne jetzt auf Xbox Live verfügbar
    games

    Halo 3 - ODST: Kampagne jetzt auf Xbox Live verfügbar

    Kein Bock auf Multiplayer, aber ihr wollt die Kampagne von Halo 3: ODST trotzdem einmal zocken? Microsoft hat dafür jetzt eine spezielle Edition auf Xbox Live Games on Demand veröffentlicht.
    Maurice Urban
  • Halo 3: Keine Pläne für Steam Release
    games

    Halo 3: Keine Pläne für Steam Release

    Zu früh gefreut: Auch wenn Halo 3 zuletzt in Steam Einträgen aufgetaucht ist, wird die Shooter-Reihe vorerst nicht auf dem PC landen.
    Maurice Urban 2
  • Halo 3: PC-Version in der Mache?
    games

    Halo 3: PC-Version in der Mache?

    Seit der letzten PC-Version eines „Halo“ Titels sind bereits einige Jahre vergangen. Anscheinend gönnt Microsoft PC-Fans aber bald wieder einen neuen Ableger.
    Maurice Urban 3
  • Halo: Bungie endet Support für Statistiken
    games

    Halo: Bungie endet Support für Statistiken

    Seit 2010 hat Bungie eigentlich nichts mehr mit Halo am Hut, dennoch versorgte der Entwickler Fans der Shooter-Reihe mit zahlreichen Statistiken. Doch damit ist jetzt Schluss, die Daten zu den Spielen auf Bungie.net werden nicht mehr aktualisiert.
    Maurice Urban