Halo 4: Game of the Year Edition angekündigt

Annika Schumann

Letzte Woche wurde bereits das „Champions Bundle“ veröffentlicht und nun gaben Microsoft und die Entwickler von 343 Industries eine weitere Neuigkeit bekannt. „Halo 4“ wird im Oktober in einer Game of the Year Edition erscheinen.

Halo 4: Game of the Year Edition angekündigt

In der exklusiven Version werden auch die Zusatzinhalte „Spartan Ops Season 1“, „Champions Bundle“, „War Games Map Pass“ und Bonusinhalte für Vorbesteller und die der Limited Edition vorhanden sein.

Der US-Preis liegt bei 49,99 Dollar und beinhaltet laut offiziellen Angaben Content im Wert von knapp 80 Dollar. Der Release für die USA ist für Oktober geplant, ein europäischer Preis und Erscheinungstermin sind bisher nicht bekannt.

 

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link