Microsoft hat jetzt offiziell den Release-Termin und konkrete Infos zum neuen Halo 4 Map Pack bekannt gegeben. „Majestic“ wird bereits nächste Woche erscheinen und drei neue Maps bieten.

 

Halo 4

Facts 
Halo 4
Halo 4 - Majestic Map Pack ViDoc

Certain Affinity hat das Majestic Map Pack zusammen mit 343i entwickelt und den neuen Content erstellt. Fans des Shooters erwartet Nahkampf-Action vom Feinsten, zudem gibt es 10 Achievements mit 250 Gamerscore zu ergattern.

Mit Landfall, Monolith und Skyline bietet der DLC drei auf den Nahkampf ausgerichtete Maps, zudem gibt es für begrenzte Zeit den neuen Spielmodus Infinity Rumble exklusiv für Besitzer des Map Packs.

Das Majestic Map Pack wird am 25. Februar für 800 Microsoft Points erscheinen. Wer den War Games Pass zu Halo 4 () besitzt, bekommt den DLC umsonst.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?