Wie Microsoft nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Halo: Spartan Assault auch für die Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die Besitzer der Next-Gen-Konsole können sich zu Weihnachten auf den Teil freuen, alle anderen müssen sich noch etwas gedulden.

 

Halo 4

Facts 
Halo 4

Halo: Spartan Assault ist bereits seit einer Weile für Windows 8 erhältlich, doch möchte Microsoft nun auch die Konsolen-Spieler damit beglücken. Für Xbox One-Besitzer ist es schon am 24. Dezember 2013 soweit, die Xbox 360-Fassung erscheint im Januar 2014. Die Next-Gen-Variante wird in 1080p und mit 60 FPS laufen. Ebenso wird es einen neuen Koop-Modus, Waffen und einen Zusatzinhalt namens Operation Hydra geben.

Halo: Spartan Assault wird 14,99 US-Dollar kosten. Solltet ihr allerdings schon die PC-Version vor dem 15. Dezember gekauft haben, kostet euch das Spiel nur 4,99 Euro. Wer bereits die Windows-Version vor dem 15. Dezember erworben hat, zahlt für die Xbox-Fassung nur 4,99 Dollar.

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
Couch-Coop: Die 25+ besten lokalen Multiplayer-Spiele für jede Plattform

Hier seht ihr den Trailer zu Halo: Spartan Assault:

Halo Spartan Assault Xbox One Xbox 360

 Quelle: Microsoft

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).