Halo Spartan Assault: Kommt zur Bescherung auf eure Xbox One

Annika Schumann

Wie Microsoft nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Halo: Spartan Assault auch für die Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die Besitzer der Next-Gen-Konsole können sich zu Weihnachten auf den Teil freuen, alle anderen müssen sich noch etwas gedulden.

Halo Spartan Assault: Kommt zur Bescherung auf eure Xbox One

Halo: Spartan Assault ist bereits seit einer Weile für Windows 8 erhältlich, doch möchte Microsoft nun auch die Konsolen-Spieler damit beglücken. Für Xbox One-Besitzer ist es schon am 24. Dezember 2013 soweit, die Xbox 360-Fassung erscheint im Januar 2014. Die Next-Gen-Variante wird in 1080p und mit 60 FPS laufen. Ebenso wird es einen neuen Koop-Modus, Waffen und einen Zusatzinhalt namens Operation Hydra geben.

Halo: Spartan Assault wird 14,99 US-Dollar kosten. Solltet ihr allerdings schon die PC-Version vor dem 15. Dezember gekauft haben, kostet euch das Spiel nur 4,99 Euro. Wer bereits die Windows-Version vor dem 15. Dezember erworben hat, zahlt für die Xbox-Fassung nur 4,99 Dollar.

Hier seht ihr den Trailer zu Halo: Spartan Assault:

Halo Spartan Assault Xbox One Xbox 360.

 Quelle: Microsoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link