Braucht ihr zu Halloween noch ein Kostüm, habt aber keine Ahnung, was ihr eigentlich sein wollt? Kein Problem! Denn die Macher von Halo 5: Guardians statten euch mit einem Last-Minute-Kostüm zum Ausdrucken aus. Damit lauft ihr heute Abend stilecht als Master Chief oder Spartan Locke auf der Party auf!

 

Halo 5

Facts 
Halo 5

Jedes Jahr dieselbe Frage für Halloween-Fans: Was trägt man zum Gruselfest? Neben all den Vampiren und Gespenstern will man doch aus der Masse hervorstechen. In diesem Jahr habt ihr damit kein Problem. Denn die Entwickler bei 343 Industries nehmen euch die Entscheidung ab. Habt ihr noch kein Kostüm parat, geht es heute als Master Chief oder Spartan Locke aus Halo 5: Guardians auf die Piste.

Halo 5: Guardians auf Amazon bestellen

Denn auf der offiziellen Seite dürft ihr euch eigene Kostüme zum Ausdrucken herunterladen. Schnappt euch nun noch Schere und Kleber und schon geht ihr als 1A-Spartan durch. Zumindest was den Kopf angeht. Denn nur diesen Teil des Kostüms stellen euch die Macher von Halo 5: Guardians. Den Rest müsst ihr euch noch schnell überlegen.

Alles zu Halo 5: Guardians in unserem Test!

Wer allerdings auf einen Papierausdruck des Master Chief Helms setzt, wird damit sicherlich auch kein Problem haben. Halloween-Verweigerer dürfen hingegen einfach zu Halo 5: Guardians greifen und einen ruhigen Abend vor der heimischen Konsole verbringen. Dort ist das Spiel seit dem 27. Oktober für Xbox One zu haben.

Quelle: HardcoreGamer

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

Schaut euch hier die außergewöhnlichsten Waffen aus Halo an:

7 außergewöhnliche Waffen in Halo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?