Halo 5 Guardians: 250 Euro teure Collector's Edition aufgetaucht

Annika Schumann 3

Bei Gamestop Italien ist jetzt eine ganz besondere Limited Edition zu Halo 5: Guardians aufgetaucht - für knapp 250 Euro.

Halo 5: Guardians wird diesen Herbst endlich erscheinen und für eingefleischte Fans hat Microsoft scheinbar ein besonderes Ass im Ärmel. Laut Gamestop Italien wird es eine Collector’s Edition geben, die euch einige Extras beschert. Wenn ihr die Edition plus eine weitere Action-Figur erwerben wollt, kostet euch das Paket 259,98 Euro - ohne Figur 249,98 Euro. Euch erwartet aber laut den Angaben trotzdem noch eine ganz besondere, nummerierte Statue (welche nicht abgebildet ist), ein Steelbook und jede Menge digitale Exklusivinhalte auch wenn ihr die Figur nicht erwerbt. Für 99 Euro erhaltet ihr die Limited Edition, die die Inhalte der Standard-Edition bietet und noch dazu ein Steelbook und exklusive digitale Extras mit sich bringt.

Es kann sein, dass sich das finale Design der Box noch ändert. Wir halten euch auf dem Laufenden. Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 für die Xbox One. Hier seht ihr die große Collector’s Edition, die Steelbook-Limited-Edition und die Action-Figuren:

 

Quelle: Gamestop

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung