Halo 5 - Guardians: Beta-Größe geleakt

Nils Lassen

Bald erscheint die Mehrspieler-Beta zu Halo 5: Guardians und jetzt wissen wir auch wie viel Speicherplatz ihr auf eurer Xbox One frei lassen solltet.

Es gab mal Spiele und es gibt auch immer noch Spiele, die ein paar Gigabyte groß waren oder sind. Heute gibt es Spiele, die 50 Gigabyte groß und Betas, die knapp 10 GB groß sind. Eine solche Beta ist die von Halo 5: Guardians - das geht aus einem Bild hervor, das fälschlicherweise im Xbox Live Store erschienen ist und direkt von findigen reddit-Nutzern aufgegriffen wurde.

Die Mehrspieler-Beta zu Halo 5: Guardians geht vom 29. Dezember 2014 bis 18. Januar 2015 und läuft auf der Xbox One. Habt ihr Halo: The Master Chief Collection erworben erhaltet ihr automatisch Zugang zur Beta.

Quelle: Reddit

Erinnert ihr euch noch an eure Halo-Erlebnisse? Nils schon und zwar  in seiner Kolumne über Halo:

Halo: Meine erste Erfahrung mit dem Alien-Shooter*

Ihr wollt mal wieder ein paar Aliens umnieten? Dann bestellt euch Halo 5 hier vor:

Jetzt Halo 5 vorbestellen!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung