Halo 5 - Guardians: Details zu den Vorbesteller-Boni

Nils Lassen 1

Passend zum Start der Multiplayer-Demo von Halo 5: Guardians hat Microsoft einige Details über die Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. Außerdem wurde der Release eingegrenzt.

Seit gestern könnt ihr euch in das Multiplayer-Getümmel von Halo 5: Guardians stürzen, vorausgesetzt ihr besitzt die Halo: The Master Chief Edition. Passend zum Start der Multiplayer-Demo hat Microsoft jetzt auch ein paar Details der Vorbesteller-Boni enthüllt. Bestellt ihr die Standard-Edition für 60 Dollar vor, erhaltet ihr ein Poster. Wollt ihr etwas tiefer in die Tasche greifen bietet euch die Limited Edition für 99 Dollar bisher unbekannte Goodies, digitalen Zusatz-Content und einen Steelbook-Look. Solltet ihr es euch leisten können noch tiefer in die Tasche zu greifen, könnt ihr für schlappe 249 Dollar die Limited Collector’s Edition vorbestellen und erhaltet zusätzlich zu dem Inhalt aus der Limited Edition noch eine Statue. Weitere Details sollen in Kürze folgen.

Halo 5: Guardians erscheint voraussichtlich im Herbst 2015.

Quelle: XboxWire

Schwelgt in Nostalgie und erinnert euch zusammen mit Nils an sein erstes Mal mit Halo:

Mein erstes Mal mit Halo*

Ihr wollt euch wieder in die Haut des Master Chiefs schlüpfen? Dann bestellt euch Halo 5: Guardians jetzt vor:

Bestell mich vor!* 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung