Halo 5 - Guardians: Digitale Fassung der Limited Edition kann in Disc-Version getauscht werden

Annika Schumann 2

Wenn ihr die Limited Collector’s Edition von Halo 5: Guardians kauft, werdet ihr darin einen Download-Code des Spiels vorfinden. Da dies aber einigen Fans nicht gefällt, werdet ihr sie in eine physische Version tauschen können.

Etliche Fans haben dem Team von Halo 5: Guardians offenbar mitgeteilt, dass sie mit der Entscheidung, lediglich eine digitale Version des Spiels der teuren Limited Collector’s Edition beizulegen, nicht sonderlich zufrieden sind. Deshalb werden alle, die diese Edition besitzen werden, sie gegen eine physische Disc-Variante ohne zusätzliche Kosten tauschen können. Wie genau dies vonstatten gehen soll, wird noch bekannt gegeben.

Neben dem Download für Halo 5: Guardians befindet sich auch ein Steelbook, eine Statue mit Spartan Locke und dem Master Chief, eine besondere Verpackung, jede Menge digitale Zusatzinhalte und ein Metal Earth Guardian Model in der limitierten Ausgabe. Das Spiel erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Halo 5 E3 Campaign.

Quelle: Halowaypoint

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung