Halo 5 - Guardians: Geheimnis hinter "Hunt the Truth"-Site gelüftet

Annika Schumann

Vor kurzer Zeit wurde eine Teaser-Website mit dem Titel „Hunt the Truth“ zu Halo 5: Guardians gestartet. Der Countdown, der dort stand, ist nun abgelaufen und hat das Geheimnis gelüftet. 

Bei „Hunt the Truth“ handelt es sich um eine Website, bei der der fiktive Fotograf und Journalist Benjamin Giraud über seine Arbeit in Form von Audio-Tagebüchern berichtet. Er beschäftigt sich mit der Hintergrundgeschichte des Master Chiefs und Giraud wurde beauftragt über ihn zu berichten.

In Zukunft werden weitere Teile der Audio-Reihe veröffentlicht. Die erste Folge könnt ihr euch hier anhören: Episode 00: Primer. Halo 5: Guardians erscheint im Herbst 2015 für die Xbox One.

Halo 5: Guardians kaufen*

Halo 5 Bullet Hunt The Truth.

Quelle: HuntTheTruth

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung