Vor kurzer Zeit wurde eine Teaser-Website mit dem Titel „Hunt the Truth“ zu Halo 5: Guardians gestartet. Der Countdown, der dort stand, ist nun abgelaufen und hat das Geheimnis gelüftet. 

 

Halo 5

Facts 
Halo 5

Bei „Hunt the Truth“ handelt es sich um eine Website, bei der der fiktive Fotograf und Journalist Benjamin Giraud über seine Arbeit in Form von Audio-Tagebüchern berichtet. Er beschäftigt sich mit der Hintergrundgeschichte des Master Chiefs und Giraud wurde beauftragt über ihn zu berichten.

In Zukunft werden weitere Teile der Audio-Reihe veröffentlicht. Die erste Folge könnt ihr euch hier anhören: Episode 00: Primer. Halo 5: Guardians erscheint im Herbst 2015 für die Xbox One.

Halo 5: Guardians kaufen

Halo 5 Bullet Hunt The Truth

Quelle: HuntTheTruth

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.