Halo 5: Guardians erscheint am morgigen 27. Oktober 2015 offiziell im Handel. Ab heute stehen die ersten Testwertungen bereit. Wie diese ausfallen, könnt ihr bei uns nachlesen!

 

Halo 5

Facts 
Halo 5

Alle Erfolge und Achievements findet ihr hier!

Halo 5: Guardians möchte euch wieder mit jeder Menge Shooter-Action begeistern und erfreuen. Doch hält der Titel, was im Vorfeld versprochen wurde? Das könnt ihr jetzt erfahren. Die ersten Testwertungen sind da. Was die internationale Presse davon hält, lest ihr unten. Wenn ihr herausfinden wollt, welche Punktzahl GIGA GAMES vergeben habt, könnt ihr das unter folgendem Link tun:

Das ist der GIGA GAMES Halo 5-Test!

So hat die internationale Presse den Shooter bewertet:

  • CGMagazine – 8/10
  • Destructoid – 7/10
  • EGM – 9,0
  • Gameblog.fr – 4/5
  • GameRant – 4/5
  • GamingTrend – 100/100
  • Hardcore Gamer – 4/5
  • HobbyConsolas – 92/100
  • LazyGamer – 7,9
  • Polygon – 9/10
  • TIME – 3,5/5
  • US Gamer – 4/5

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Halo 5: Guardians machen? Kein Problem. Unter folgendem Link könnt ihr den Titel vorbestellen:

Hier gibt es die geballte Halo-Action!

Halo 5: Guardians wird exklusiv für die Xbox One erscheinen. Zuletzt wurde jedoch auch eine PC-Version ins Gespräch gebracht, die kurz darauf aber erst einmal wieder dementiert wurde. Es wird sich im Laufe der Zeit zeigen, ob eine solche Version erscheinen wird.

Halo 5: Guardians wird über Mikrotransaktionen verfügen. Wie genau diese gestaltet sind und was sie kosten, könnt ihr bei uns erfahren. Die Entwickler versprechen jedoch, dass alle Inhalte auch über den normalen Spielverlauf erhältlich sind und so kein Pay2Win-Prinzip entsteht.

Halo 5 Launch Trailer

 

Wie gut kennst du Halo? (Quiz)

Du nennst dich selbst Master Chief? Dann beweis uns mal, wie sehr du dich wirklich im Halo-Universum auskennst!

Quellen: Oben verlinkt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.