Halo 5 - Guardians: Hunt the Truth wird fortgesetzt

Annika Schumann

Bereits vor einigen Monaten wurde die Audio-Reihe namens Hunt the Truth zu Halo 5: Guardians veröffentlicht. Diese hat sich mit den Hintergründen der Geschichte befasst. Nun wird die Serie mit der zweiten Staffel und einem neuen Ansatz fortgesetzt.

Halo 5 - Guardians: Hunt the Truth wird fortgesetzt

Die erste Season von Hunt the Truth beleuchtete Kriegsberichterstatter Benjamin Giraud und seine Erlebnisse in 13 Episoden. Die zweite Staffel, die ab morgen, dem 23. September 2015, startet, wird die Ereignisse von Halo 5: Guardians direkt beleuchten und nicht so subtil vorgehen. Ihr könnt euch auf Sprecher wie Tamara Taylor, Mark Hamill, Vanessa Marshall und Alan Tudyk freuen.

Die neuen Folgen erhaltet ihr über die Tumblr-Seite. Aber auch Podcast-Apps werden die Episoden zugänglich machen, sodass ihr für den Start von Halo 5: Guardians gewappnet sed. Das Spiel erscheint am 27. Oktober 2015. Neben einer normalen Version könnt ihr euch auch eine Collector’s Edition kaufen. Einen Preview-Eindruck von der gamescom 2015 findet ihr bei GIGA.

Halo 5 Guardians First Look Cinematic.

Quelle: Offizielle Website

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung