Halo 5 Guardians: Neuer Starttag der Beta bekannt

Annika Schumann

Während der E3 hat Microsoft bekannt gegeben, dass es zu Halo 5: Guardians einen Beta-Test geben wird. Nun ist der genaue Starttermin bekannt, der vom bisherigen 5. Dezember 2014 abweicht.  

Bisher war bekannt, dass der Beta-Test von Halo 5: Guardians Anfang Dezember stattfinden soll. Bonnie Ross von 343 Industries hat nun erklärt, dass der genaue Startzeitpunkt am 27. Dezember 2014 sein wird. Die Beta-Phase wird drei Wochen lang andauern, sodass der Test am 17. Januar 2015 enden wird.

Wenn ihr an dem Beta-Test teilnehmen wollt, müsst ihr die Halo: The Master Chief Collection für Xbox One kaufen, die ab dem 11. November 2014 erscheint.

Halo 5 Beta.

Quelle: Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung