Halo 5 - Guardians: Neues Halo für 2015 angekündigt (UPDATE)

Thomas Goik 25

Auf der E3 2013 wurde es bereits angeteasert, jetzt ist es offiziell: Microsoft und 343 haben Halo 5: Guardians angekündigt. Der Xbox One-Shooter wird im Herbst 2015 erscheinen und direkt an die Ereignisse von Halo 4 anknüpfen.

Bonnie Ross, der General Manager von Entwickler 343, sagte, dass Halo 5: Guardians ein noch größeres Spiel wird als Halo 4. Eine neue Engine wird das erste Next Gen-Halo befeuern, für den Multiplayer wird es dedizierte Server geben und man verspricht schon jetzt eine Framerate von 60 FPS.

Auf der E3 2014 wird es weitere Details zum neuen Halo geben, die Xbox-Konferenz ist am 9. Juni. Dann werden wir Halo 5: Guardians auch das erste Mal in Aktion sehen. Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden und am besten einfach Halo 4 nochmal in die 360 schieben.

UPDATE:

In einem offiziellen Blog-Post veröffentlichte Frank O’Connor, Franchise Development Director hinter der Halo-Saga, ein erstes Artwork zu Halo 5: Guardians:

Halo 5 Artwork

Hier seht ihr nochmal den Teaser-Trailer von der letztjährigen E3:

Halo 5 E3-Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung