Halo 5 - Guardians: Packender Trailer zu Nightfall & Multiplayer-Vorstellung auf HaloFest

Annika Schumann

Microsoft hat sich für Halo-Fans etwas überlegt und das sogenannte HaloFest für Anfang November angekündigt. Dabei werdet ihr den Multiplayer von Halo 5: Guardians entdecken und ebenso die erste Folge der Live-Action-Serie Halo: Nightfall.

Am 11. November erscheint die Master Chief Collection von Halo und um dies gebührend zu feiern, hat Microsoft das sogenannte HaloFest angekündigt. Über Twitch und Xbox Live könnt ihr dieses ab dem 8. November mitverfolgen und dabei jede Menge Interviews, Beta-Eindrücke und Turniere verfolgen. Die Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians wird dabei ein besonderes Highlight sein, genau so wie die erste Folge von Halo: Nightfall.

Einen weiteren Trailer zur Live-Action-Serie, die sich um Agent Jameson Locke und sein Team dreht, gibt es ebenfalls. Hier könnt ihr ihn sehen:

Halo Nightfall Trailer.mp4.

Quelle: Xbox Wire

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung