Halo 5 - Guardians: Release-Termin zufällig veröffentlicht?

Annika Schumann 1

Bislang haben Halo-Fans vergeblich auf einen konkreten Release-Termin für Halo 5: Guardians gewartet. Nun könnte jedoch das Datum geleaked worden sein.

Halo 5 - Guardians: Release-Termin zufällig veröffentlicht?

eSports Coach Michael Cavanaugh ist neues Mitglied von 343 Industries, die bekanntlich am neuen Halo-Teil werkeln. Um seiner Freude, ein neuer Mitarbeiter dort zu sein, Ausdruck zu verleihen, hat er ein Foto bei Twitter veröffentlicht.

Dieses Bild ist in den Hallen des Entwicklerstudios aufgenommen worden und zeigt im Hintergrund einen Countdown. Dieser zeigte die Zahl 382 an und wenn diese für Tage steht, dann bedeutet das, dass ihr am 10, November 2015 mit Halo 5: Guardians rechnen könnt. Bestätigt oder dementiert wurde diese Annahme bislang aber nicht, weshalb dieser Hinweis als Gerücht betrachtet werden sollte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung