Halo 5 - Guardians: Seht hier das spannende Intro

Annika Schumann

Der Release von Halo 5: Guardians rückt mit großen Schritten näher. Um euch einen Vorgeschmack auf das neue Abenteuer zu verschaffen, seht ihr jetzt die Eröffnungssequenz bei uns.

Halo 5 Opening Cinematic.

Microsoft und 343 Industries haben für euch ein ganz besonderes Video parat. Dabei handelt es sich um das Intro von Halo 5: Guardians, welches eure Vorfreude noch weiter steigern soll.

Im Mittelpunkt der Sequenz steht das Fireteam Osiris, bestehend aus den Spartans James Locke, Holly Tanaka, Olympia Vale und Edward Buck. Diese erhalten vom UNSC den Auftrag, eine wertvolle Geisel zu retten und treffen dabei auf Streitkräfte der Allianz und Prometheaner - actiongeladene Szenen natürlich inklusive.

Halo 5: Guardians ist ab dem 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erhältlich. Neben einer normalen werdet ihr auch eine Collector’s Edition erhalten können.

Halo 5 Guardians vorbestellen!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung