Halo 5 - Guardians: Zwei neue Videos zum Shooter aufgetaucht

Annika Schumann

Für Halo 5: Guardians wurden zwei neue, spannende Videos veröffentlicht. Eines davon zeigt euch einige Zwischensequenzen, während die andere euch mit etlichen Gameplay-Szenen versorgt.

Halo 5 Guardians First Look Cinematic.

Das erste neue Video zu Halo 5: Guardians beschäftigt sich mit den Zwischensequenzen des Shooters und es wurde zuvor bereits geleaked. Mittlerweile ist die offizielle Variante eingetroffen. Ihr seht das Video oben.

Der zweite Trailer zeigt euch Szenen aus der Mission „Swords of Sanghelios“ und verschafft euch einen Eindruck des Gameplays von Halo 5: Guardians. Das Video findet ihr weiter unten.

Halo 5: Guardians wird von 343 Industries und Microsoft am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One erscheinen. Neben einer normalen werdet ihr auch eine Collector’s Edition kaufen können.

Halo 5 Guardians Gameplay.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung