Halo 5: Neuigkeiten auf der E3 2014

Annika Schumann 4

Phil Spencer von Microsoft verkündete, dass es im Rahmen der diesjährigen E3 große Neuigkeiten zur Halo-Reihe geben wird. 343 Industries haben ganz besondere Pläne für das Event.

Halo 5: Neuigkeiten auf der E3 2014

Auf die Frage eines Users, was mit einem nächsten Halo-Teil nun sei, antwortete Phil Spencer, dass es von 343 Industries auf der E3 Neuigkeiten geben wird. Demnach habe 343 Industries große Neuigkeiten rund um den Shooter, welche sie dann der Öffentlichkeit preisgeben wollen. Weitere Details dazu gab er leider nicht bekannt.

Zuletzt machten Gerüchte um Halo 2 Anniversary, aber auch um Halo 5 die Runde. Die E3 findet dieses Jahr vom 10. bis 12. Juni 2014 in Los Angeles statt.

Halo 5 E3-Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung