Halo 5: Release im Oktober?

Annika Schumann 3

Der nächste Halo-Teil, welcher noch keinen genauen Titel erhalten hat, könnte womöglich noch dieses Jahr erscheinen und es kann sogar schon vorbestellt werden. Walmart listet das Spiel für die Xbox One und nennt ebenfalls einen genauen Release-Termin.

Halo 5: Release im Oktober?

Auf der Internet-Plattform von Walmart ist der nächste Halo-Teil aufgetaucht – und kann direkt vorbestellt werden. Dieses soll dann am 1. Oktober 2014 geliefert werden, doch genau da fällt eine Ungereimtheit auf. Weiter unten auf der Seite wird angezeigt, dass der Shooter erst im Dezember erscheint. Daher ist unklar, ob jemand vergessen hat den zweiten Hinweis zu löschen oder ob es sich beim 1. Oktober 2014 lediglich um einen Platzhalter handelt.

Immer wieder tauchen Gerüchte um einen möglichen Release-Termin des neuen Halo-Titels auf, welche bislang immer wieder dementiert wurden. Es gilt zunächst abzuwarten, bis konkrete Details von Microsoft veröffentlicht werden. Voraussichtlich gibt es auf der E3 im Juni handfeste und aussagekräftige Informationen.

Quelle: TotalXbox

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung