Halo 5 - The Sprint: Dokumentation über die Beta und neuer Trailer

Nils Lassen

The Sprint ist eine Dokumentation über das Making of der Multiplayer-Beta zu Halo 5: Guardians und zeigt den Alltag der Entwickler 343 Industries bei ihrer Arbeit am Multiplayer von Halo 5. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zum Start der Multiplayer-Beta.

Teilnehmer des Preview-Programms können bereits heute die Multiplayer-Demo von Halo 5: Guardians auf der Xbox One zocken. Besitzer der Master Chief Collection müssen sich noch bis zum 29. Dezember 2014 gedulden.

Einen neuen Trailer zur Multiplayer-Beta bekommt ihr hier:

Halo 5 Guardians MP Beta Trailer.

Wenn ihr euch dafür interessiert, wie die Entwicklungsarbeiten so abgelaufen sind, hat 343 Industries eine Dokumentation über ihre Arbeit gedreht. The Sprint geht über sechs Teile und kann über den Halo Channel angeschaut werden. Einen Zeitplan mit den Veröffentlichungen der einzelnen Episoden seht ihr auf der offiziellen Homepage.

Einen Trailer zu The Sprint seht ihr hier:

Quelle: Offizielle Homepage, Gamespot

Bock auf Nostalgie? Nils erinnert sich an sein erstes Mal mit Halo:

Nils erste Erfahrungen mit Halo*

Wenn ihr mit dem Master Chief gehörig ausrasten wollt, dann bestellt euch Halo 5: Guardians jetzt vor:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung