Halo 5: Zieht euch den cineastischen TV-Spot rein!

Martin Küpper 1

Halo 5: Guardians steht vor der Tür: Am 27. Oktober zeiht der Masterchief für Xbox-One-Besitzer endlich wieder in die Schlacht. Natürlich bewirbt Microsoft seinen sicheren Blockbuster-Titel zünftig, was bereits durch den aufwändig produzierten TV-Spot deutlich wird, den ihr euch unbedingt anschauen solltet!

Halo 5: cineastische TV-Werbung.

Dieser cineastische TV-Spot für Halo 5: Guardians hat seinen Zweck bei mir zumindest erfüllt: Ich habe definitiv (noch mehr) Bock auf Halo 5 bekommen! Derart cineastische Werbespots sehe ich immer sehr gerne, auch wenn ein wenig Gameplay sicher auch nicht verkehrt gewesen wäre – aber das bekommt man bei Bedarf ja auch an anderer Stelle geboten.

Halo 5: Guardians jetzt vorbestellen *

Weitere Themen

* gesponsorter Link