Microsoft kündigte vor einiger Zeit die Halo: The Master Chief Collection an, die bisher nur für die Xbox One erscheinen sollte. Nun tauchte auf der spanischen Amazon-Website allerdings auch die PC-Version auf – wurde dann aber wieder gelöscht.

 

Halo 5

Facts 
Halo 5

Microsoft und 343 Industries sprachen bislang nur von einer Veröffentlichung der Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One. Immer wieder wurde klargestellt, dass eine andere Plattform momentan keine Beachtung findet. Nun wird die Gerüchteküche aber angeheizt, da auf der spanischen Amazon-Seite die PC-Version der Collection aufgetaucht ist.

Nach kurzer Zeit wurde dieser Produkteintrag jedoch wieder von der Seite genommen und die Frage bleibt offen, ob es sich dabei nur um einen Fehler gehandelt hat oder Amazon bislang unveröffentlichte Informationen zu einer solchen Version besitzt. Microsoft hat sich zu dem Thema bislang nicht geäußert. Eventuell könnte es auf der kommenden gamescom 2014 eine Ankündigung geben.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

Quelle: Gamepur

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).