Halo Master Chief Collection: Die Limited Edition enthüllt

Annika Schumann 8

Nachdem Microsoft dementiert hat, dass es keine PC-Version von der Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist nun wenigstens klar, wie die Collector’s Edition des Spiels aussieht. Diese wurde vom britischen Händler GAME enthüllt.

Die Limited Edition der Halo: The Master Chief Collection wurde von GAME enthüllt und ist in Großbritannien exklusiv bei diesem Händler zu bekommen. Ob diese auch hierzulande erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

Die besondere Edition enthält neben einem Steelbook ein Kartenbuch, das jede Map des Spiels zeigt , und eine Mod innerhalb des Spiels. Wie viel die Edition kosten soll ist noch nicht bekannt. Die Halo: The Master Chief Collection erscheint am 11. November 2014 für Xbox One.

E3 2014: Halo - The Master Chief Collection.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung