Halo Master Chief Collection: Microsoft dementiert PC-Version

Annika Schumann

Vor einigen Stunden sorgte ein Produkteintrag bei Amazon für Gerüchte, dass es zur Halo: The Master Chief Collection auch eine PC-Version geben könnte, die bislang noch nicht angekündigt wurde. Dies dementierte Microsoft nun.

Aaron Greenberg von Microsoft hat sich bei Twitter zu den Gerüchten geäußert, dass womöglich eine PC-Version der Halo: The Master Chief Collection auf dem Weg sein könnte. Dies ist allerdings nicht so. Laut Greenberg handele es sich schlicht um einen Fehler beim Händler.

Greenberg entschuldigte sich für die ganze Verwirrung. Somit wird die Halo: The Master Chief Collection nur für die Xbox One am 14. November 2014 erscheinen.

E3 2014: Halo - The Master Chief Collection.

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung