Halo Nightfall: Erster Trailer zur Miniserie

Philipp Schleinig 3

Für „Halo“-Fans halten die nächsten beiden Jahre so einige Freuden bereit. Während „Halo 5: Guardians“ im dritten Quartal 2015 erscheint und zudem von einer „Halo“-Serie des Produzenten Steven Spielberg flankiert wird, erreicht uns 2014 die The Master Chief Collection für die Xbox One, zu der zugleich die Miniserie „Halo Nightfall“ veröffentlicht wird. Wir haben den ersten Trailer!

Die Miniserie „Halo Nightfall“, die im Herbst 2014 zeitgleich mit der Master Chief Collection für die Xbox One erscheinen wird, soll dabei die Brücke zwischen den Spielen „Halo 4“ und „Halo 5: Guardians“ schlagen. So wird die Figur des Jameson Locke (Mike Colter) nicht nur die Hauptrolle in der Miniserie „Halo Nightfall“ übernehmen, sondern auch ein entscheidendes Bestandteil der kommenden Spiele-Fortsetzung sein. Hier aber erst einmal der erste Trailer:

Halo Nightfall - Trailer Englisch.

Auffällig beim Trailer ist der doch recht ansehnliche Stil, der die Verbindung zu dem verantwortlichen Produzenten von „Halo Nightfall“ - Ridley Scott - zieht. Scott hat mit Werken wie „Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ und „Prometheus“ durchaus Erfahrung, was das Inszenieren von intergalaktischen Welten anbelangt. Sein neuer Film „Exodus: Gods and Kings“, der am 25. Dezember diesen Jahres erscheinen wird, entfernt sich davon dann aber wieder doch ein Stück.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

„Halo Nightfall“ soll nach der Erstveröffentlichung auch auf anderen Wegen zum Zuschauer gelangen, sodass man nicht unbedingt im Besitz einer Xbox One sein muss, um die Serie zu genießen. Bleibt abzuwarten, ob es noch einen ausführlicheren Trailer zu „Halo Nightfall“ geben wird und wann uns die ersten Bilder von Steven Spielbergs Adaption erreichen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung