Wer bislang auf die DVD- und Blu-Ray-Version von Halo: Nightfall gewartet hat, der dürfte sich nun freuen. 343 Industries haben das Release-Datum bekannt gegeben.

 

Halo 5

Facts 
Halo 5

In der Live-Action-Serie namens Halo: Nightfall geht es um Agent Locke, der auch in Halo 5: Guardians eine entscheidende Rolle spielen wird. Es ist nicht zwingend notwendig die Serie zu kennen, um das Spiel zu verstehen, doch sie hilft dabei, seine Gedankengänge und Beweggründe zu verstehen.

Als Produzent fungierte Ridley Scott und die fünf Episoden werden bald auch auf Blu-Ray und DVD erhältlich sein. In Europa und Nordamerika erscheint die Serie am 17. März 2015. Hier könnt ihr sie vorbestellen.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben
Halo Nightfall Trailer.mp4

Quelle: Cnet

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.