Halo Online: Multiplayer-Titel für den PC - vorerst nur in Russland | Update mit Trailer

Nils Lassen 3

Halo Online, ein kostenloser Multiplayer-Ableger für den PC geht diesen Frühling in die Beta-Phase - leider nur in Russland. Möglicherweise kommt das Spiel aber auch noch nach Europa.

Update:

Mittlerweile ist ein Trailer erschienen, der euch eine Blick auf das Gameplay, die Grafik und das Waffenarsenal werfen lässt:

Halo Online Announce Trailer.

Ursprüngliche Meldung:

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

Unsere lieben Freunde in Russland können diesen Frühling endlich mal wieder Halo auf dem PC zocken, zwar nicht die Originalspiele mitsamt Kampagne, aber immerhin den beliebten Multiplayer-Modus. Halo Online beruht auf einer modifizierten Version der Halo 3 Engine und soll dafür optimiert sein, auch auf schlechteren PCs flüssig zu laufen.

Das Spiel ist extra für den PC entwickelt worden und wird voraussichtlich keinen Konsolen-Ableger bekommen. Ein Release in Europa ist zwar möglich, momentan wird aber erstmal Feedback aus der Beta und aus Russland gesammelt. Um das Spiel in andere Länder zu bringen, müsse Halo Online an die Erwartungen der jeweiligen Regionen angepasst werden.

Quelle: Halo Waypoint

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung