Halo: Reihe hat sich bereits über 65 Millionen Mal verkauft

Annika Schumann

Microsoft und 343 Industries haben eine freudige Neuigkeit zu verkünden. Die Halo-Reihe hat einen neuen Meilenstein erreicht.

Die Halo-Reihe, die noch dieses Jahr fortgesetzt wird, hat eine weitere Millionenmarke gebrochen. Über 65 Millionen Exemplare aus der Serie wurden mittlerweile an die Spielerschaft gebracht. Damit ist es das erfolgreichste Xbox-Franchise aller Zeiten.

Zunächst war es das Projekt von Bungie, bevor sie die Reihe an 343 Industries mit Halo 4 abgaben. Im Oktober 2014 wurde zuletzt vermeldet, dass die Serie rund 60 Millionen Mal Exemplare verkaufen konnte.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 für die Xbox One. Neben einer normalen wird es auch eine Collector’s Edition geben.

Halo - Fall of the Reach.

Quelle: Xbox

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung