Im November wird Microsoft die Halo: The Master Chief Collection für Xbox One veröffentlichen, welche unter anderem eine Neuauflage zu Halo 2 beinhaltet. Ein neuer Trailer präsentiert nun die überarbeiteten Zwischensequenzen des Spiels.

 

Halo 5

Facts 
Halo 5

Am 11. November 2014 erwarten Xbox One-Spielern die besten Abenteuer des Master Chiefs. Mit der „Halo: The Master Chief Collection“ erscheinen dann nämlich alle bezifferten Halo-Ableger auf nur einer Blu-ray für die neue Konsole. Da der zweite Teil in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert, wird dieser als „Halo 2: Anniversary“ erscheinen.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con hat Microsoft nun einen Cinematic Trailer veröffentlicht, der euch die optisch überarbeiteten Zwischensequenzen aus dem Xbox-Spiel Halo 2 zeigt. Die „Halo: The Master Chief Collection“ ist bestens für Neueinsteiger geeignet, um die berühmte Spielemarke kennenzulernen.

Halo 2 Anniversary - Cinematic Trailer.mp4

Quelle: Xbox

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?