Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Kostenlose Spiele am Wochenende: Halo 5, What Remains of Edith Finch

Kostenlose Spiele am Wochenende: Halo 5, What Remains of Edith Finch


Auch an diesem Wochenende kannst du wieder einige kostenlose Spiele genießen. Unter anderem steht Halo 5 zum Ausprobieren parat.

Xbox One-Besitzer, die noch immer nicht Halo 5 gespielt haben, stattdessen aber eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besitzen, können die Wissenslücke an diesem Wochenende endlich füllen. Microsoft macht das Spiel allen Abonnenten das gesamte Wochenende über kostenlos zugänglich. Alle Spieler, auch jene, die Halo 5 bereits besitzen, können sich an diesem Wochenende außerdem über doppelte Erfahrungspunkte freuen.

Auch für Besitzer einer PlayStation 4 gibt es ein breites Angebot an kostenlosen Spielen, die nicht nur an diesem, sondern an jedem Wochenende bereitstehen:

Auch auf dem PC kannst du dir gerade kostenlos einen Geheimtipp sichern, denn What Remains of Edith Finch wird derzeit gratis über den Epic Launcher angeboten. Falls du dieses Wochenende keine Zeit dafür hast, ist das kein Problem: Das Angebot gilt noch bis zum 24 Januar. Warum genau sich das Spiel so sehr lohnt, erfährst du in unserem Test.

Anzeige

Übrigens arbeiteten die Sonic Mania-Entwickler Headcannon an einem Darkwing Duck-Spiel, das von Capcom jedoch abgelehnt wurde. Die Mühe war trotzdem nicht umsonst, denn eine Demo des Spiels hat der Entwickler jetzt zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wäre das Spiel etwas für dich gewesen oder hat Capcom die richtige Entscheidung getroffen, das Spiel nicht zu produzieren?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige