Seht hier den spannenden TV-Clip zu Halo 5: Guardians!

Annika Schumann 1

Der Release von Halo 5: Guardians rückt immer näher – Zeit also, dass die Werbekampagnen verstärkt werden. Um euch noch mehr Lust auf das Spiel zu machen, gibt es jetzt den neuen TV-Spot. Viel Spaß!

Halo 5 Guardians TV-Spot.

Zwar gibt es im neuen Halo 5: Guardians-Spot von Microsoft keine neuen Gameplay-Szenen zu sehen, dafür aber reale Darsteller, die euch auf das neueste Abenteuer des Master Chief vorbereiten. Der Clip hört auf den Titel „A Hero Falls“ und möchte euch einen Einblick auf die Hintergründe des Spiels bescheren.

343 Industries zeichnen sich für die Entwicklung von Halo 5: Guardians verantwortlich und veröffentlichen den Shooter am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One. Neben einer normalen Edition werdet ihr auch eine Collector’s Edition kaufen können. Im Vorfeld wurde bereits eine Audio-Reihe namens „Hunt the Truth“ gestartet, die mittlerweile in die zweite Season übergegangen ist. Ihr könnt diese auf der offiziellen Tumblr-Page erleben. Fünf Gründe, warum der Shotter verdammt gut werden könnte, findet ihr ebenfalls bei uns.

2919099-halo-5-guardians-gameplay-wallpaper-hd

Quelle: Xbox

Weitere Themen

* gesponsorter Link