Halo Infinite: Neuster Teil offiziell vorgestellt

Lisa Fleischer

Gleich zu Beginn der Xbox-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 stellte Microsoft den neusten Halo-Teil, Halo Infinite vor.

Halo Infinite - E3 2018 - Announcement Trailer.

Es wird einen neuen Halo-Teil geben. Viel ist bislang nicht bekannt, allerdings scheint Halo Infinite in einer Welt zu spielen, die sowohl an die Steinzeit erinnert also auch moderne Technik bietet. Die Welt lebt, es gibt verschiedene Tiere wie Nashörner, aber auch die Armee, der der Master Chief angehört, findet einen Platz. Sein Ziel: Rette die Menschheit und erlebe das größte Abenteuer des Master Chiefs – bis jetzt.

Alle Infos und Videos zur E3 2018 bei GIGA

Der neuste Teil stammt von 343 Industries. Wann Halo Infinite erscheint, ist bislang nicht bekannt. Das Spiele erscheint aber auf jeden Fall für die Xbox One und wahrscheinlich auch dank Play Everywhere auf dem PC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung