Halo 3- Mit neuen Screenshots - Halo 3- Levelschnappschüsse

Leserbeitrag 3

(Pat) Auch der Masterchief möchte seinen sonnigen Start in den Mai verewigen und hat zu diesem Zweck zur Bildschirmkamera gegriffen..

Halo 3- Mit neuen Screenshots - Halo 3- Levelschnappschüsse

Und dazu hat der Microsoft-Vorzeigeshooter auch allen Grund, denn im Mai startet bekanntlich die groß umhypte Beta-Testphase zu „Halo 3“. Laut dem neusten Informationsfluss wird man diese nicht nur über Xbox Live zocken können, sondern auch mit einem Gefährten auf einer Konsole. Im Multiplayerpart hingegen wird die Teilnehmerzahl auf 16 Spieler begrenzt sein. Aber dafür wird man in der Beta-Phase einen Blick in das so genannte „Save-Film-Feature“ werfen können.

Den heiß gehegten Trailerwunsch erfüllt uns Microsoft heute leider nicht, dafür gibt es 14 überdimensionale Screenshots mit denen wir uns die Zeit bis zum Betastart am 16. Mai vertrösten können.

Wie gut kennst du Halo? (Quiz)

Du nennst dich selbst Master Chief? Dann beweis uns mal, wie sehr du dich wirklich im Halo-Universum auskennst!

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind

    10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind

    In Pokémon gibt es gefühlt unendlich viele Kampfstrategien. Und mit der richtigen Taktik sind einige Pokémon geradezu unbesiegbar. Wir sagen dir, wie das geht.
    Marcel-André Wuttig
  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link