Fans von Halo: Spartan Assault haben nun einen Grund zur Freude. Microsoft hat den offiziellen Nachfolger namens Halo: Spartan Strike angekündigt.

 

Halo: Spartan Assault

Facts 
Halo: Spartan Assault

Der neue Titel der Halo-Reihe namens Spartan Strike wird für Windows 8-Geräte (Windows Phone, Tablets) und auf Steam in wenigen Wochen erhältlich sein. Am 12. Dezember 2014 könnt ihr euch den direkten Nachfolger von Halo: Spartan Assault zum Preis von voraussichtlich 5,99 Euro herunterladen.

Auch bei Spartan Strike handelt es sich um einen Twin-Stick-Shooter mit Top-Down-Perspektive und soll 30 Missionen umfassen. Wenn ihr es auf mehreren Plattformen spielen wollt, profitiert ihr vom CrossBuy-System, sodass ihr nicht mehrmals zur Kasse gebeten werdet. Hier seht ihr den Announcement-Trailer:

Halo Spartan Strike Announce Trailer.mp4

Quelle: Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.