Halo Spartan Strike: Top-Down-Shooter ab sofort erhältlich

Annika Schumann 2

Eigentlich sollte Halo: Spartan Strike schon im letzten Jahr erscheinen, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Nun ist der Top-Down-Shooter aber erhältlich.

Halo Spartan Strike: Top-Down-Shooter ab sofort erhältlich

Halo: Spartan Strike ist ab sofort als Download-Version für Windows 8, Windows Phone 8, iPhone, iPad und auf Steam veröffentlicht worden. Das Spiel kostet 5,99 Euro.

Die Geschichte von Halo: Spartan Strike findet während der Ereignisse von Halo 2 statt und euch erwarten rund 30 Missionen, eine verbesserte Steuerung, neue Feinde, Fähigkeiten und Fahrzeuge. Ferner könnt ihr mit Halo: Spartan Strike auch Inhalte wie Avatare, Nameplates und Embleme für die Halo: The Master Chief Collection freischalten.

Halo Spartan Strike Announce Trailer.mp4.

Quelle: Xbox

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung