Microsoft hat auf der E3 auch neue Details zu Halo Wars 2 enthüllt. Das Echtzteit-Strategie-Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Creative Assembly für Xbox One und Windows 10. Wer es bereits ausprobieren will, für den gibt es ab sofort eine Multiplayer-Beta.

 

Halo Wars 2

Facts 
Halo Wars 2

Auf dem E3-Briefing von Microsoft gab es neues Material zu Halo Wars 2 und eine kleine Überraschung. Zwar ist die Veröffentlichung des Echtzteit-Strategie-Spiels erst für den 21. Februar 2017 angekündigt, aber ab sofort läuft für eine Woche eine Multiplayer-Beta. Wer also bereits einen ersten Ausflug auf das Halo-Schlachtfeld unternehmen will, kann gleich loslegen.

Halo Wars 2 entsteht in Zusammenarbeit von 343 Industries und Creative Assembly für Xbox One und Windows 10. Neben Spartans, Warthogs und Scorpions wartet unter anderem auch einer neuer Feind auf uns: die Fraktion der Banished. Außerdem gibt es zwei neue Trailer vom Spiel.

E3 2016: Alle News und Videos

Halo Wars 2: Multiplayer Beta Trailer:

Halo Wars 2 - E3 2016 - Multiplayer Beta Trailer

Halo Wars 2: Offizieller E3-Trailer:

Halo Wars 2 - E3 2016 - Official E3 Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.