Nachdem schon der E3-Trailer richtig Lust auf das kommende Microsoft-exklusive Strategie-Spiel machte, veröffentlichten die Entwickler nun einen weiteren Trailer zu Halo Wars 2. Zwar sind in diesem wieder keine Gameplay-Szenen zu sehen, trotzdem bekommt ihr einen guten Eindruck vom Setting des Spiels.

 

Halo Wars 2

Facts 
Halo Wars 2

Der Trailer, der von den Entwicklern von 343 Industries auf der RTX 2016 gezeigt wurde, ist wieder ein CGI-Trailer und zeigt darum wie schon der E3-Trailer keine Gameplay-Szenen. Trotzdem bekommt ihr durch ihn einen Vorgeschmack auf das Setting und die Story der Einzelspieler-Kampagne in Halo Wars 2. Zu sehen ist ein Raumschiff der Spartans, außerdem werden einige Kampfszenen gezeigt.

Halo Wars 2: Probiert jetzt die Multiplayer-Beta aus

Zwar wurde die RTX-Konferenz über Twitch ausgestrahlt, dank YouTube-Nutzer Mythicaltwinkie, der den Stream mitgeschnitten hat, kann das Video aber auch jetzt noch angeschaut werden. Das Video könnt ihr euch oberhalb dieser News zu Gemüte führen.

Halo Wars 2 wird am 21. Februar 2017 für Xbox One und den PC erscheinen. Da das Spiel Teil von Xbox Play Anywhere sein wird, kann die digitale Download-Version von Halo Wars 2 von euch sowohl auf der Microsoft-Konsole als auch auf dem PC gespielt werden.

Wie gefällt euch das neue Material zu Halo Wars 2?

Halo Wars 2 bei Amazon bestellen

Quelle: DualShockers

Hier könnt ihr euch nochmals den E3-Trailer zu Halo Wars 2 anschauen:

Halo Wars 2 - E3 2016 - Official E3 Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.