Nachdem schon der E3-Trailer richtig Lust auf das kommende Microsoft-exklusive Strategie-Spiel machte, veröffentlichten die Entwickler nun einen weiteren Trailer zu Halo Wars 2. Zwar sind in diesem wieder keine Gameplay-Szenen zu sehen, trotzdem bekommt ihr einen guten Eindruck vom Setting des Spiels.

 

Halo Wars 2

Facts 
Halo Wars 2

Der Trailer, der von den Entwicklern von 343 Industries auf der RTX 2016 gezeigt wurde, ist wieder ein CGI-Trailer und zeigt darum wie schon der E3-Trailer keine Gameplay-Szenen. Trotzdem bekommt ihr durch ihn einen Vorgeschmack auf das Setting und die Story der Einzelspieler-Kampagne in Halo Wars 2. Zu sehen ist ein Raumschiff der Spartans, außerdem werden einige Kampfszenen gezeigt.

Zwar wurde die RTX-Konferenz über Twitch ausgestrahlt, dank YouTube-Nutzer Mythicaltwinkie, der den Stream mitgeschnitten hat, kann das Video aber auch jetzt noch angeschaut werden. Das Video könnt ihr euch oberhalb dieser News zu Gemüte führen.

Halo Wars 2 wird am 21. Februar 2017 für Xbox One und den PC erscheinen. Da das Spiel Teil von Xbox Play Anywhere sein wird, kann die digitale Download-Version von Halo Wars 2 von euch sowohl auf der Microsoft-Konsole als auch auf dem PC gespielt werden.

Wie gefällt euch das neue Material zu Halo Wars 2?

Quelle: DualShockers

Hier könnt ihr euch nochmals den E3-Trailer zu Halo Wars 2 anschauen:

Halo Wars 2 - E3 2016 - Official E3 Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).