In dem aberwitzigen Geschicklichkeitsspiel Hank steuerst du den gleichnamigen Maulwurf auf der Suche nach funkelnden Schätzen im Erdreich. Das Geld liegt auf bzw. unter der Straße, man muss nur wissen wo!

Maulwurf Hank hat nur eines im Sinn: den schnöden Mammon! Er wird angetrieben durch sein nicht enden wollendes Verlangen nach Gold und Edelsteinen. Und so gräbt er sich durch das Reich der Urus, denn deren ganzer Stolz sind ihre reich gefüllten Schatzkammern, auf die Hank es abgesehen hat.

Du begleitest Hank auf seinem abenteuerlichen Beutezug durch das Erdreich, um all die Edelsteine und Goldklumpen einzusammeln. Den lauernden Gefahren gild es dabei aus dem Weg zu gehen. Die Suche endet erst im Thronsaal des Königs, und vielleicht noch nicht einmal da.

 

Hank

Facts 
Hank

In der spielbaren Demo kannst du die ersten Level der Vollversion kostenlos anspielen!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Hank von 3/5 basiert auf 31 Bewertungen.