Harry Potter

Achim Truckses

Offenbar wird es ein neues Harry Potter Open-World-Rollenspiel geben. Noch gibt es keine offiziell bestätigten Informationen dazu, welches Entwicklerstudio involviert ist und welcher Publisher das Spiel vertreiben wird. Es kursieren aber Gerüchte, dass Warner Bros. schon seit 2017 an einem solchen Projekt arbeitet. Außerdem wurde ein Trailer geleakt, der Szenen aus Hogwarts zeigt, mit Magiern und Kämpfen mit viel Action. Wir aktualisieren diese Seite, sobald wir mehr Informationen haben.

An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Harry Potter

  • Harry Potter: Geleaktes AAA-Open World-RPG wohl keine Fälschung

    Harry Potter: Geleaktes AAA-Open World-RPG wohl keine Fälschung

    Obwohl die eigentliche Buch-Reihe schon seit 2007 beendet ist, erscheinen aktuell zahlreiche neue Werke, die sich um die magische Welt aus Harry Potter drehen. Darunter offenbar auch ein AAA-Open-World-Spiel. Heute morgen wurde dazu ein Video geleakt, die Entwicklung wurde jetzt von mehreren Quellen bestätigt.
    Lisa Fleischer 1
* gesponsorter Link