Hazard Ops: Abgedrehter Zombie-Shooter im Ankündigungstrailer

Annika Schumann 1

Hazard Ops, das in den USA als „Zombies Monsters Robots“ vertrieben wird, wurde nun in einem actionreichen Trailer angekündigt. Darin seht ihr den rasanten Third-Person-Shooter in Aktion und werdet jeder Menge Zombies, Mutanten, Mumien, Dinos und vielem mehr begegnen.

Hazard Ops: Abgedrehter Zombie-Shooter im Ankündigungstrailer

Die Story spielt im frühen 21. Jahrhundert und die Welt ist bedroht von ständigen Terrorangriffen und der Gefahr durch Massenvernichtungswaffen. Doch auch blutrünstige Wesen treiben ihr Unwesen, sodass sich zwei private Militärfirmen auf gefährliche Missionen begeben. Zum einen die IMSA (Independent Military Security Alliance), die nach Macht und Geld strebt und mit seltsamen Experimenten versucht Supersöldner zu erschaffen und zum anderen gibt es die ICF (International Coalition Forces), die versuchen diesen Machenschaften Einhalt zu gebieten.

Während dieser Missionen werdet ihr allen möglichen Gegnern wie Mumien, Zombies, Robotern oder sogar Dinosauriern mit Raketenwerfern begegnen.

Der Online-Shooter Hazard Ops soll im dritten Quartal 2014 in deutsch, englisch und französisch erscheinen und wurde auf der Basis der Unreal Engine 3.5 entwickelt. Auf der offiziellen Homepage erhaltet ihr weitere Impressionen.

Hazard Ops Trailer.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung