Auf dieser eSports-Plattform können auch Nicht-Profis Preisgeld absahnen

Mike Koch

Die eSport-Plattform time2win startet am 9. November ihren ersten Test und schüttet dabei Preisgelder von über 41.000 Euro aus. Nebenbei wird auch noch Gaming-Gear im Wert von insgesamt 10.000 Euro verlost. Genauere Infos dazu findet ihr in unserer News.

Auf dieser eSports-Plattform können auch Nicht-Profis Preisgeld absahnen

time2win will die bestehenden Turnierplattformen aufmischen und konnte namhafte Kooperationspartner, wie Microsoft und TeamSpeak, für ihre Ideen begeistern. Aus diesem Grund starten sie nun wie geplant ihren Stresstest, der am 9. November beginnt. Um diesen Test gebührend zu feiern, wird Gamingzubehör im Wert von 10.000 Euro verlost. Falls ihr in den verschiedenen Turnieren mitspielen wollt, könnt ihr euch bereits jetzt schon auf time2win.eu anmelden. Ihr könnt mit euren Freunden ein Team bilden und euch in etwa 60 Turnieren mit je 16 bis 32 Teams messen und bis zu 200 Euro pro Team gewinnen. Da es sich hier um einen Stresstest handelt, werden auch die Letztplatzierten nicht leer ausgehen und bekommen auch die Chance, etwas zu gewinnen.

Das sind die coolsten Momente des CS:GO Major-Events!

Bei time2win gibt es aber nicht nur die Möglichkeit, in den Turnieren von time2win oder anderen Partnern zu kämpfen. Spielmodi wie Challenge Feature oder Buy-In-Turniere geben uns Gamern die Chance, eigene Turniere zu starten oder in kleineren Turnieren anderer User zu konkurrieren. Das Ziel der Organisation, die früher unter dem Namen HYDRA bekannt war, ist, den eSport zu verändern. So wollen sie mit ihrer Plattform auch unerfahrenen Spielern die Chance auf ein Preisgeld geben.

Ein neues Belohnungssystem, eigene Turniere mit einfachen Einbausystemen, sowie Wetten auf eigene Spiele, ermöglichen euch, die Plattform in verschiedenen Funktionen zu nutzen. Vielleicht weckt es euer Interesse, eigene Turniere zu verwalten oder ihr kämpft um Preisgelder und holt euch euren wohlverdienten Lohn für viele Stunden mit Spielen, wie Hearthstone, StarCraft 2, Dota 2, Heroes of the Storm, League of Legends oder Heroes of Newerth ab. Viel Erfolg!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung