BlizzCon 2015: Alles zur Hearthstone-Erweiterung Die Forscherliga

Marvin Fuhrmann 1

Auf der diesjährigen BlizzCon gab es natürlich auch Informationen zum hauseigenen Free2Play-Kartenspiel Hearthstone. Dieses bekommt ein völlig neues Abenteuer spendiert, das ihr schon bald bestreiten werden könnt. Passend dazu findet ihr hier den schicken Trailer zum Addon „Die Forscherliga“.

Hearthstone: Abenteuer Die Forscherliga im Trailer.

League of Explorers, beziehungsweise Die Forscherliga, heißt das neue Abenteuer für Hearthstone. Das gab Blizzard auf der eigenen Messe, der BlizzCon 2015 bekannt. Demnach werden Kartenspieler ein neues Abenteuer mit völlig neuen Karten, Fähigkeiten und Gegnern geboten bekommen. Der erste Flügel des neuen Abenteuers öffnet sich schon am 12. November.

Wer daran teilnehmen will, muss 600 Gold (Ingame-Währung) beziehungsweise 6,99 Euro auf den Tisch legen. Das gilt aber nur für den ersten Teil. Das komplette Abenteuer wird wahrscheinlich mit 20 Euro zu Buche schlagen. Dafür bekommt ihr aber auch Einiges geboten.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Das sind die bestbezahlten Twitch-Streamer.

Alle Informationen zu Hearthstone - Die Forscherliga:

  • Ihr bekommt neue Karten für jeden besiegten Boss oder gelöste Rätsel. Eine erste Auswahl an neuen Karten findet ihr auf hearthpawn.
  • Weitere Klassenherausforderungen werden freigeschalten, die euch ebenfalls Karten einbringen
  • Für das absolvieren des kompletten Abenteuers bekommt ihr eine legendäre Karte
  • Ein neues Spielfeld wird hinzugefügt
  • Die neuen Karten werden mit der Fertigkeit „Discover“ ausgestattet. Dadurch könnt ihr aus einer bestimmten Gruppe von Karten wählen und diese dann auf euer Feld rufen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung