Hearthstone: Alles zur neuen Erweiterung "Ritter des Frostthrons"

Marvin Fuhrmann

Bereits in der vergangenen Woche hatte Blizzard angekündigt, dass die neue Hearthstone-Erweiterung bald vorgestellt wird. Und nun ist es soweit. „Ritter des Frostthrons“ ist das neue Addon für Hearthstone. Ich zeige dir, was du darüber wissen musst.

Hearthstone: Knights of the Frozen Throne Trailer.

Es ist mittlerweile mehrere Monate her, dass mit „Reise nach Un’Goro die Hearthstone-Community ordentlich aufgerüttelt wurde. Immerhin gab es gleich 135 neue Karten samt einer völlig anderen Mechanik. Doch heute hat sich alles eingepegelt und viele haben die perfekten Decks gefunden. Dies ändert sich schon bald wieder. Denn mit „Ritter des Frostthrons“ steht das nächste Addon für Hearthstone bereits vor der Tür.

Alle Inhalte von „Ritter des Frostthrons“

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Hearthstone, MTG Arena, Gwent & Co: Die besten digitalen Kartenspiele im Überblick
  • Eine zufällige, kostenlose Legendary-Karte, die einen Helden in einen Todesritter verwandelt
  • Kostenlose Missionen für alle Spieler inklusive Kartenpacks
  • Insgesamt sieben Bosse, die es zu besiegen gilt
  • Lebensentzug als neue Mechanik - Greifen Kreaturen mit Lebensentzug an, wird der eigene Held um den Schadensbetrag geheilt
  • Starker Fokus auf Karten mit „Todesröcheln“
  • 135 neue Karten
Hearthstone: Neue Karten und Mechaniken in Ritter des Frostthrons.

Mit „Ritter des Frostthrons“ geht es vor allem um Arthas und seine Schergen. Neu ist, dass die üblichen Missionen des Addons für alle Spieler kostenlos sein werden. Allerdings fallen sie auch weniger umfangreich aus. Insgesamt sieben Bosse inklusive Arthas gilt es zu besiegen. Dafür winken als Belohnung Kartenpacks. Die neue Mechanik des Hearthstone-Addons ist der Lifesteal oder auch Lebensentzug. Greift ihr mit einer Karte an, die diese Fertigkeit besitzt, heilt ihr euch selbst um den Betrag, den sie an Schaden verursacht.

Alte Kartenpakete kommen zurück*

„Ritter des Frostthrons“ soll im August für Hearthstone erscheinen. Einen genaueren Termin haben die Entwickler noch nicht genannt. Bereits jetzt lassen sich wieder Kartenpacks vorbestellen. Wie immer bietet Blizzard 50 Pakete für 50 Euro an. Einen guten Eindruck von den neuen Karten bekommst du im zweiten Video. Hier sieht man auch die Fertigkeit der neuen Jäger-Todesritter-Karte. Damit lassen sich zwei Bestien vereinen. Diese hat dann beide Angriffs- und Lebenspunkt sowie sämtliche Fertigkeiten.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung