Hearthstone: Heroes of Warcraft ist für PC und iPad bereits seit einer Weile erhältlich. Bald sollen sich auch Android-Tablets dazugesellen.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Wer auf seinem Android-Tablet das Sammelkartenspiel Hearthstone spielen möchte, der musste bislang in die Röhre schauen. Blizzard gab nun jedoch an, dass sich das bald ändern werde.

Noch bis Ende des Jahres sollen die letzten Hürden überwunden sein und dann soll Hearthstone auch auf diesen Tablets funktionieren. Ein genaues Datum wurde dabei nicht genannt.  Ebenso sind weiterhin auch Versionen für iPhone und Android-Handys in Arbeit. Da dies jedoch einige Zeit erfordere, um genau die gleiche Spielerfahrung wie auf Tablets und dem PC zu bieten, werdet ihr darauf wohl auch noch etwas warten müssen.

Hearthstone Heroes Of Warcraft Cinematic

Quelle: Blizzard

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.