Bereits am 7. Juli 2017 will Blizzard Entertainment die nächste Erweiterung für das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft ankündigen.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft
Hearthstone - Game Trailer.mp4

Es ist mittlerweile schon über zwei Monate her, dass mit „Reise nach Un'Goro“ die jüngste Erweiterung für das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft erschienen ist. Langsam aber sicher sehnen sich die Spieler nach neuem Material - und Blizzard wird es wohl schon bald liefern.

Hier kannst du Hearthstone kostenlos runterladen

Wie der Entwickler jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, findet am 7. Juli 2017 ab 4:00 Uhr deutscher Zeit ein Live-Stream im Rahmen der HCT Spring Championships statt. Bei dem Stream werden mehrere Mitglieder des Teams anwesend sein, um erste Details zur neuen Hearthstone-Erweiterung zu verraten.

Hearthstone: Ohne Geld auszugeben an die Spitze der Rangliste

„Reise nach Un'Goro“ kam am 7. April 2017 auf den Markt und umfasste neben 135 neuen Karten unter anderem auch die neue Splelmechanik „Mutation“, mit deren Hilfe Spieler die Eigenschaften (Angriffskraft, Lebenspunkte etc.) bestimmter Kreaturen manipulieren können.