Hearthstone: Beta vorbei, Spiel offiziell veröffentlicht

Annika Schumann 4

Wie Blizzard nun bekannt gab, ist es endlich soweit und Hearthstone: Heroes of Warcraft hat die Beta verlassen. Nun ist das Spiel ganz offiziell erschienen. Zuvor gab es noch einen Patch, der somit das Launch-Update darstellte.

Hearthstone: Beta vorbei, Spiel offiziell veröffentlicht

Hearthstone hat die Open Beta-Phase verlassen und steht nun als fertiges Spiel zur Verfügung. Das gab Blizzard nun stolz bekannt.

Außerdem gibt es noch ein neues Mount, Hearthsteed, das alle WoW-Spieler erwerben können, wenn sie in Hearthstone drei Matches in den Kategorien Spielen oder Arena gewinnen. Momentan gilt das aber nur für amerikanische Regionen, doch diese Aktion soll noch ausgeweitet werden.

Auch soll es bald iPad-, iPhone- und Android-Apps zu Hearthstone geben. Diese sind bereits in Arbeit.

Hearthstone Heroes Of Warcraft Cinematic.

Quelle: Blizzard 12

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung