Hearthstone: Das Sonnenwendfest bringt dir doppeltes Gold

Marvin Fuhrmann

Der Sommer hält auch in Hearthstone seinen Einzug. Eine Woche lang wird nun das Sonnenwendfest gefeiert, was dir einige Vorteile bringt. Was dich bei dem Event für Hearthstone erwartet, erfährst du in der News.

Hearthstone: Das Jahr des Mammuts.

Die Macher von Hearthstone haben jede Woche mit dem Kartenchaos einen neuen temporären Spielmodus parat. Und in dieser Woche richtet sich dieser nach dem neuen Sonnenwendfest. Feuerfürst Ragnaros reißt das Zepter an sich und übernimmt das Kartenchaos mit seinem „kleineren Ich“. Bis zum 10. Juni 2017 wird das Event vermutlich abgehalten. Zumindest enden die anderen Events auch immer nach genau einer Woche.

Alte Erweiterungen kommen zurück*

Was für die meisten Spieler interessant sein dürfte, ist der Goldbonus des Sonnenwendfestes in Hearthstone. In dieser Wocher erhältst du für alle erledigten Quests doppeltes Gold. Eine perfekte Gelegenheit für alldiejenigen, die sich schon jetzt ihr Taschen für das kommende Addon vollstopfen wollen.

Ohne einen Cent an die Spitze von Hearthstone*

Aktuell wird vermutet, dass das nächste Hearthstone-Addon gegen Ende August erscheint. In den kommenden Wochen wollen die Macher bei Blizzard dieses dann im Detail vorstellen. Die Fans spekulieren indes, welches Thema die neue Erweiterung haben wird. Echte Hinweise darauf sucht man aktuell aber leider vergeblich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung